16. ÄNH Zoom-Meeting: Thema Schock

Gemeinsam mit den ärztlichen homöopathischen Fachverbänden SVHA, ÖGVH, ÄHK und DZVhÄ lädt die ÖGHM Ihre Mitglieder wieder sehr herzlich ein!

  • Moderation: Dr.med. Holger Malchow
  • Begrüßung inkl. Anleitung Chat
  • Vortrag: Homöopathie und das Thema Schock , von Dr. Bruno Gruber (CH)
  • Fragen der Mitglieder über Zoom-Chat
  • Schlusswort der Präsidenten:innen von  ÖGHM, SVHA, ÖGVH, ÄHK, DZVhÄ
  • Ärztliche Leitung: Dr. med. Sigrid Kruse

 

 

Kosten:
Es wird eine Registrierungsgebühr von 50,- EUR erhoben.
Bitte überweisen Sie den Betrag bis zum 19.10.2025

Sie erhalten nach Ihrer Anmeldung eine Anmeldebestätigung. Die Zugangsdaten für das Zoom Meeting werden Ihnen am 19.10.2025 an die von Ihnen angegebene Mailadresse gesendet.

Bitte beachten Sie, dass nur ordentliche Mitglieder der aufgeführten Verbände an diesem Zoom-Meeting teilnehmen dürfen!

 


Terminvorschau für die nächste ÄNH-Zoom Veranstaltung

09.12.2025: Thema Akute Infektion

 


 

DFP-Punkte
Die Veranstaltung ist von der Landesärztekammer Bayern mit 3 Fortbildungspunkten anerkannt. Die Fortbildungspunkte werden im gleichen Umfang als DFP-Punkte anerkannt.

Die Punkte werden nicht automatisch gebucht!
Die Eintragung ist über ihr Online-Fortbildungskonto der Österreichischen Akademie der Ärzte meindfp.at möglich: über die Funktion "Punkte buchen" mit der "Alternative 2". Der Nachweis erfolgt über das Hochladen der Teilnahmebestätigung.

 

 

 

 

Veranstaltungsdetails

Datum

21. Oktober 2025

Uhrzeit

20:00
- 22:30

Veranstaltungsort

Webinar

ReferentInnen

Dr. Bruno Gruber (CH)

Preise

Mitglied:
€ 50,–
Ermäßigt:
€ 50,–
Nichtmitglied:
€ keine Teilnahme möglich,–

Anmeldung

Preis wählen

Ihr gewählter Preis:

€ 50,00
€ 50,00
€ keine Teilnahme möglich,00

Ihre Daten

Titel
Vorname
Nachname
Adresse
Hausnummer
Stadt
PLZ
E-Mail

Wählen Sie ein Paket um eine Zahlungsübersicht anzuzeigen.

Stornobedingungen: Bis vier Wochen vor dem Seminartermin ist eine kostenfreie Stornierung möglich. Sollte kein/e ErsatzteilnehmerIn vom/von der SeminarteilnehmerIn gebracht werden, gelten folgende Stornobedingungen:

  • ab vier Wochen vor dem Termin: 40 EUR Bearbeitungsgebühr
  • ab 14 Tage vor dem Termin: 50% des Seminarbeitrags ab 7 Tage vor dem Termin: 100% des Seminarbeitrags

Ihr Seminarplatz ist erst mit der Einzahlung des Seminarbeitrags gesichert!

Mit der Anmeldung zum Seminar anerkennen Sie die Schweigepflicht über während des Seminars bekannt werdende Patientendaten. Änderungen vorbehalten!